Gesangsunterricht für Schüler & Studierende

Singen lernen mit Spaß

In meinem Gesangsstudio entdecken wir gemeinsam die Möglichkeiten Deiner Stimme und was sie einzigartig macht. Damit Du Dich immer weiter verbessern kannst, werden wir im Unterricht Atem- und Gesangsübungen machen und natürlich viele Lieder singen, die Du mit mir aussuchst.

Wenn Du Musik oder Gesang studieren möchtest, unterstütze ich Dich gerne bei der Studienvorbereitung. Im Gesangsunterricht können wir gemeinsam ein Repertoire aussuchen und einüben, das für die Aufnahmeprüfung an einer Musikhochschule geeignet ist. Auch kann ich Dir dabei helfen, die Grundlagen der Musiktheorie zu erarbeiten, die bei Aufnahmeprüfungen gefordert werden.

Bitte kontaktiere mich hier, um einen Probeunterricht zu vereinbaren. In der Preisliste kannst Du Dich über die aktuellen Unterrichtspreise informieren.